Dienstag, 7. August 2012

3. Schöninger Jugend-Open

Anbei die Einladung von der Turnierleitung des 3. Schöninger Jugend-Open:
"Hallo liebe Schachfreunde,

am Sonntag, 09.09.2012, ist es mal wieder soweit. Wir treffen uns zum 3. Schöninger Jugend-Open.
Eine Ausschreibung haben wir Euch dieser Mail beigefügt.
Einige Anmeldungen sind bei uns bereits eingegangen.
Gerne nehmen wir Eure Reservierungen (eine Bekanntgabe der Startplätze würde vorab genügen)
ab sofort unter der Mail turnierleiter_sgs@web.de entgegen.
Sollten noch Fragen bezüglich des Turnieres, der Anreise, etc. bestehen, stehe ich Euch gerne zur
Verfügung.
Wir bitten darum, diese Mail an die jeweiligen Schachfreunde Eures Vereins und anderer Vereine,
insbesondere die Eltern von Jugendspielern, die Jugendwarte und Trainer, weiterzuleiten.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Die Turnierleitung des 3. Schöninger Jugend-Open"

Hier der Link zur Ausschreibung:
http://www.schachgemeinschaft-schoeningen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=85&Itemid=67

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen