Samstag, 2. November 2013

161. Niedersächsische Jugendserie - 2. Platz für Artur in der U12

Am heutigen Samstag fand in den Räumen der Hochschule Weserbergland in Hameln das 161. Turnier der niedersächsischen Jugendserie statt, an dem mehr als 100 Teilnehmer aus ganz Niedersachsen in 6 Altersklassen antraten. Vom Peiner Schachverein dabei war der elfjährige Artur Kück in der U12. Während der erste Platz unangefochten an Sven ter Stal vom SK Nordhorn-Blanke mit 7 Siegen (aus 7 Spielen) ging, waren die weiteren Platzierungen hart umkämpft. Artur sicherte sich den zweiten Platz erst in der letzten Partie, wo er den bis dahin direkt vor ihm liegenden Spieler besiegen konnte.
Alle Ergebnisse gibt es demnächst unter http://www.jugendserie.de/index.php?page=11630
Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der Homepage des Hamelner SV.

Die Pokalgewinner in der U12. v. l.: Artur (2. Platz, 5,5 Pkt.), Sven (1. Platz, 7 Pkt.) und Leonardo (3. Platz, 5 Pkt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen