Sonntag, 11. Mai 2014

166. Turnier der niedersächsischen Jugendserie - Peiner Nachwuchs mit zwei Podestplätzen

Sehr erfolgreich für die Peiner Schachnachwuchs verlief das 166. Turnier der niedersächsischen Jugendserie in Braunschweig.
In der U12 erspielte sich Artur Kück den 2. Platz mit 5,5 von 7 möglichen Punkten und musste nur dem Salzgitteraner Theodor Lau den Vortritt lassen.
Sehr stark spielte Adrian Heuer in der U10 auf, er erreichte ebenfalls den zweiten Platz. Dagegen verpasste Yannick Miszori mit dem vierten Platz knapp einen Pokal.
In der U9 erspielte sich Erik Braun bei seinem ersten Turnier gleich 4 Punkte und erreichte den guten 6. Platz. Daniel Pätz vom SV Ölsburg wurde 10.
In der U8 trat Bente Friese, ebenfalls vom SV Ölsburg, das erste Mal an und wurde 17.
Ergebnisse evtl. hier: http://www.jugendserie.de/index.php?page=11640

Die Teilnehmer der U8 - U10 vom Peiner SV (Adrian Heuer, Yannick Miszori und Erik Braun) und dem SV Ölsburg (Bente Friese und Danial Pätz) mit Betreuer Carsten Pätz.

Theodor (SVG Salzgitter, Sieger U12) und Artur (Peiner SV, 2. U12)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen