Donnerstag, 31. Juli 2014

170. Turnier der Jugendserie in Wolfenbüttel - Sieg für Patrick Post, 2. Platz für Yannick Miszori, 3. Platz für Erik Braun!

Überaus erfolgreich verlief die 170. Auflage der niedersächsischen Jugendserie für die Nachwuchsspieler des Peiner SV - 3 Pokale wurden in die Fuhsestadt geholt!
Besonders erfolgreich verlief das U9-Turnier. Gleich bei seiner ersten Teilnahme gewann Patrick Post souverän mit 6,5/7 Punkten. Lediglich gegen seinen Vereinskameraden Erik Braun, der mit 5,5 Punkten Dritter wurde, gab er einen halben Punkt ab. Das Ergebnis des Schachkreises Peine komplettierte Daniel Pätz (3 Pkt.) vom SV Ölsburg mit dem 7. Platz. Auch in der U10 gab es mit dem 2. Platz von Yannick Miszori (5,5 Pkt.) einen Podestplatz. Yannick blieb ungeschlagen, musste aber 3 Remis abgeben. Adrian Heuer (6. Platz, 4 Pkt.) und Jasper Ihle (7. Platz, 3,5 Pkt.) rundeten hier das Ergebnis ab. In der U8 erzielte Luis Stein vom SV Ölsburg mit 4,5 Pkt. den 6. Platz, Justin Skottke wurde bei seiner ersten Teilnahme 22. In der U11 erreichten Sebastian Post und Yekta Arvis den 7. bzw. 9. Platz. Für die Veteranen und Begleiter gab es in Wolfenbüttel ein Chess960-Turnier, hier erreichte Bruno Lamm mit 3 Pkt. den 2. Platz.
Ergebnisse und Fotos zum 170. Turnier der Jugendserie gibt es unter http://www.jugendserie.de/index.php?page=11660.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen