Sonntag, 4. März 2018

Landesklasse Nord - Sieg für Peine 1 und Unentschieden für Peine 3

In den heutigen Nachholspielen der Landesklasse Nord mussten die Peiner Mannschaften weit reisen, es ging nach Bad Bevensen. Die erste Peiner Mannschaft musste schon um 10:00 Uhr zum Spiel antreten, was klar mit 4 - 0 gewonnen wurde. Nachmittags war dann frei, weil die zweite Mannschaft des Stader SV aus der Landesklasse zurückgezogen wurde. Deshalb konnten die Spieler der dritten Mannschaft heute ausschlafen und brauchten erst um 13:00 Uhr gegen den Gastgeber aus Bad Bevensen anzutreten., Hier konnte die Mannschaft überraschen und ein 2-2 Unentschieden erreichen.



Peiner SV 32:2SV Bad Bevensen
3 Herkner, Nico(1004)1:0(1470)Baum, Luis 3
9 Muradian, Emil(789)0:1(1054)Baum, Ferdinand 5
11 Schaper, Kai(793)0:1(858)Lewerenz, Max 8
13 Raichert, Dean(790)1:0(911)Schnatzer, Henrik 15

Bereits am kommenden Samstag geht es in der Landesklasse Nord weiter mit den Nachholspielen zum 7. und 8. Spieltag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen