Samstag, 27. März 2021

Start der niedersächsische Schachjugend-Onlinemeisterschaft

Liebe Schachfreunde,

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine niedersächsische Schachjugend-Onlinemeisterschaft.
Näheres dazu gibt es hier:

Den Zeitplan mit allen Veranstaltungen gibt es hier: 

Insbesondere der allabendliche NSJ-Cup bietet sich für alle Schachspielrinnen und Schachspieler an:

Für die Teilnahme reicht es aus, rechtzeitig auf Lichess eingeloggt und im Turnier zu sein. Hier sind die Turnierräume:

Samstag, 27.03. 18-20 Uhr: https://lichess.org/tournament/nmWynBGy

Sonntag, 28.03. 18-20 Uhr: https://lichess.org/tournament/sFifpVu0

Montag, 29.03. 18-20 Uhr: https://lichess.org/tournament/LvkEuHdl

Dienstag, 30.03. 18-20 Uhr: https://lichess.org/tournament/HtFU80Xt

Mittwoch, 31.03. 18-20 Uhr: https://lichess.org/tournament/695SsEoR

Donnerstag, 01. 04. 18-20 Uhr: https://lichess.org/tournament/UKF42K3o

Das Passwort lautet überall: NSJ 


Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele unserer Jugendlichen das Angebot annehmen würden. Aber auch für Ü18 gibt es einige Angebote.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen