Montag, 12. November 2012

FIDE-Meister kämpft gegen Peiner Jugend

Viel zu holen gab es für den Peiner Schachnachwuchs (erwartungsgemäß) leider nicht, lediglich Tom Tschirner konnte die Ehre der Peiner Jugendlichen mit seinem Remis retten.
Endstand Fabian Müller - PSV Jugend: 15,5 - 0,5.
Dies war sicher eine gelungene Abwechslung für unseren Schachnachswuchs, die allen sehr viel Spass gemacht hat. An dieser Stelle vielen Dank an Fabian für die Bereitschaft zu diesem Simultanturnier.


Insgesamt 16 Peiner Jugendliche traten gegen den FIDE-Meister Fabian Müller (SVG Salzgitter, DWZ 2293) an.

Noch ist man allseits guter Dinge...

Tom kurz vor dem einzigen Remis.

Geschafft! Die Peiner Ehre gerettet.

Am 16.11.2012 wartet auf die Peiner Jugendlichen ein besonderes Ereignis. Sie treten mit Schachuhr gegen FIDE-Meister Fabian Müller (ELO-Zahl 2320) an, der im Simultanspiel gleichzeitig gegen bis zu 15 Jugendliche spielen wird.
Ort: Heim der offenen Tür, Gunzelinschule
Zeit: 16.00-18.00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen