Montag, 30. September 2013

1. Spieltag Jugendliga und Landesklasse Süd

Heute fand der erste Spieltag der Jugendliga und der Landesklassen statt. Mit dabei zwei Peiner Mannschaften.
In der Jugendliga hat unsere erste Mannschaft den ersten Punkt eingefahren. Gegen die zweite Mannschaft des Hagener SV gab es ein 3-3. Bereits zu Beginn lag unser Team mit 1-0 in Führung, die Gäste waren nur mit fünf Spielern erschienen. Nach wechselvollem Spiel gingen die Gäste zunächst durch zwei Siege mit 2-1 in Führung, bevor Raphael Schulz (Brett 2) ausgleichen konnte. Nach ca. 4 Stunden musste sich dann leider unser Spitzenbrett geschlagen geben, Elias Behme glich kurze Zeit später dann zum 3-3 aus.
Insgesamt ein durchaus gelungener Start für unser Team, das als Aufsteiger in der Jugendliga eher zu den Außenseitern zählt.
Die zweite Mannschaft musste dagegen in Steinhude Lehrgeld bezahlen und hatte beim 0-4 wie erwartet wenig Chancen.

Jugendliga Niedersachsen:
Peiner SV - Hagener SV 2     3-3

Landesklasse Süd
SVg Steinhude - Peiner SV 2     4-0

Ergebnisse, Tabellen gibt es unter: http://www.nsv-online.de/ligen/nsj-1314/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen