Freitag, 26. Mai 2017

LJMM in Goslar, Zwischenstand nach 4 (von 7) Runden

Bei den diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften der U12, U14 und U16, organisiert vom Peiner SV in Goslar, ist die Peiner Jugend in allen drei Altersklassen vertreten.

Nach 4 von 7 Runden schlägt sich unsere U16 (Artur Kück, Sebastian Limböck, Yannick Miszori, Elias Behme) außerordentlich gut. An Rang 4 gesetzt, hat sie in den ersten Mannschaftskämpfen bereits gegen die an 1, 2, 3 und 5 gesetzten Mannschaften gespielt, ist derzeit noch ungeschlagen und belegt mit 6-2 Mannschaftspunkten den hervorragenden 3. Platz.
Die U14 (Yekta Arvis, Jona Winiecki, Emir-Can Tokus, Sebastian Post, Christoph Stieler, Cihad-Emin Tokus) schlägt sich achtbar und belegt derzeit Rang 5 mit 4-4 Punkten. Sie hat es allerdings in den verbleibenden Spielen mit den drei Bestgesetzten Mannschaften zu tun.
Die U12 (Luis Stein, Patrick Post, Jakub Kraszewski, Emil Muradjan) liegt derzeit mit 1-7 Punkten auf dem achten Platz, der eine oder andere Punkt dürfte in den verbleibenden Spielen aber wohl noch zu holen sein.

Alle Informationen, Liveübertragungen etc. geht es auf der Turnierseite:
http://ljmm2017.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen