Dienstag, 17. Juli 2012

Jugendserie in Hameln

Anbei die Einladung von Andreas Helmer, dem Jugendwart des Hamelner SV, zum Jugendserienturnier in Hameln:

Liebe Schachfreunde,

nachdem wir im Januar in Springe und im Juni in Hildesheim bereits zwei sehr schöne Turniere der Jugendserie in unserer Region erleben konnten, hat sich der Hamelner SV nun auch dazu entschlossen, nach 2003 wieder eine Jugendserie in Hameln anzubieten.

Dazu möchte Ich Euch und Eure Jugendlichen aus den Vereinen recht herzlich einladen.

Das Turnier findet am 15.09.2012 in der Hochschule Weserbergland (HSW) statt (http://www.hsw-hameln.de/hsw/media/hsw/hochschule_weserbergland.jpg). Wir haben das Glück, diese einmalige Location, die direkt am Weserufer liegt, für unser Turnier nutzen zu dürfen. Vielleicht habt Ihr nach dem Turnier auch noch Lust, die wunderschöne Altstadt von Hameln zu einem Stadtbummel zu nutzen.

Ihr findet die Ausschreibung wie gewohnt auf der Webseite der Jugendserie (http://www.jugendserie.de). Ich würde mich über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

Viele Grüße
Andreas Helmer
(Jugendwart Hamelner SV)

Hochschule Weserbergland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen