Freitag, 13. Juni 2014

7. Tag - 9. Runde, Siege für Konstantin und Artur!

Detaillierte Informationen und (Live)Partien wie immer unter: http://www.dem2014.de/

Heute zum letzten Mal doppelrundig, hoffentlich reicht die Kraft und Konzentration noch für einen guten Endspurt. Die Niederlagen gestern wurden eigentlich ganz gut verdaut, auf jeden Fall waren die Partien sehr lehrreich, weil die Gegner Nachlässigkeiten konsequent ausgenutzt haben und damit die eigenen, aus der Eröffnung erarbeiteten guten Stellungen verspielt wurden.

8. Runde, Start 9:00 Uhr:
U10 Brett 34 1320 3 Sofya Pantsernaya : Konstantin Diderle 3½ 1103 0-1
U12 Brett 34 1490 3½ Artur Kück : Jule Wolterink 3½ 943 0-1

Damit beide jetzt mit 4,5 aus 9 im Soll, mal sehen, was da noch geht.

Vielen Dank für die Grüße ans Brett, es freut die beiden, dass "in der Heimat" jemand an sie denkt!


Der lachende Artur und "Der lachende Hans" (Kookaburra)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen